studio-libertango

Libertango-Weihnachtsspecial am 21.12 !!!

Weihnachtsspecial mit dem Cuarteto Rotterdam am 21.12 !!!

 

Wir freuen uns sehr auf einen Abend voller weihnachtlicher Tangoüberraschungen mit der wunderbaren Musik vom Cuarteto Rotterdam, die zu Recht als eines der besten europäischen Ensembles gelten.

Gegründet wurde das Cuarteto 2004 ,für sie ist Tango Leidenschaft, Virtuosität und Kraft. Traditionsbewusst bringen sie die anfangs noch fröhlicheren Tangos der "Guardia Vieja" mit einer Leichtigkeit auf die Bühne, dass es jedem in den Beinen juckt. Das Goldene Zeitalter des Tangos der "40er Jahre" präsentieren sie im kompakten Quartett-Klang mit den Highlights der großen Orchester à la Di Sarli, Troilo, D'Arienzo, Pugliese oder Salgán. Die klassische Formation des Quartetts mit Bandoneón, Violine, Piano und Kontrabass verspricht ein Klangerlebnis, welches sich zwischen Tradition und Moderne bewegt.

Eintritt 18,- ( 16,-€ Klub) Kantine5, An der Weide 50 A