studio-libertango

Tango Community Tipps & News

Tango Argentino

tanzen - sehen - hören - fühlen ... was ist los in Bremen

 

Wichtige Tangoinfo für Bremen und Oldenburg:

Aufgrund der allgemeinen Entwicklungen des Covid 19 sagen wir unsere Tangoveranstaltungen und Tanzkurse  im Calesita (Oldenburg) und in der Kantine5 ( Bremen ) hiermit ab.

Wir sind  zu der Überzeugung gekommen, dass wir alles nur Erdenkliche tun sollten, um unsere älteren und kranken Mitmenschen vor der Ausbreitung des Virus in jedweder Form zu schützen. Nur so können wir verhindern, dass eine vergleichbare Situation wie in Italien entsteht, wo es nicht mehr genügend Kapazitäten in den Krankenhäusern gibt und viele Patienten, ob mit Lungen- oder mit anderen schweren körperlichen Problemen, unbehandelt bleiben.

Tango ist für uns die schönste Sache der Welt, aber manchmal muss man auch verzichten können.

Darum haben wir uns jetzt entschieden, zusammenzuhalten statt zusammen zu tanzen.

Auf dieser  Website halten wir euch mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden.

 

Vielen Dank für eure Spenden, ihr habt uns damit sehr geholfen !!! Als Dankeschön bieten wir unsere Räume zum Trainieren an, schickt uns eine mail

und wir koordinieren den Zeitplan , im Moment natürlich nur möglich für Einzelpersonen oder Tangopaare, die auch zusammen leben ! 

 

P.S. Falls ihr zuhause trainieren möchtet:

https://youtu.be/BvYpxVUcH08 ( die abtaktige Treppe )

https://youtu.be/lScDuqikUzA ( die doppelte Alteracion )

https://youtu.be/cSJMeKdRriA  ( Single work cortado Technik )

https://youtu.be/jt9sMaHvrTY   ( El rulo )