studio-libertango

Kurse & Workshops

Wir schließen den Kursbetrieb in unserer Schule ab dem 30.10. bis wir wieder die Erlaubnis bekommen. Voranmledungen für den geplanten fortlaufenden Anfängerkurs könnt ihr uns schon schicken, wir sagen euch dsann Bescheid, sobald er starten kann. Benutzt dafür einfach das Anmeldeformular unter Bremen, Kurse, Mittwoch - oder schickt uns eine Email an "bremen@studiolibertango.de"

 

Folgende Regeln müssen wir aber alle einhalten :

In den Kursen wird nicht gewechselt und auch nur von außen korrigiert. Bitte kommt und geht mit Maske, im Unterricht dürft ihr die Maske an eurem Tisch / Tanzfläche absetzen. Nach Betreten des Raumes bitte Hände desinfizieren /waschen und Garderobe nur an eurem Platz deponieren. Getränke bitte selber mitbringen. Zu anderen Paaren haltet bitte den Abstand von 2m, also auch leider keine Begrüßungsumarmungen !

Aushilfen können wir natürlich nicht wie gewohnt organisieren.

Und für alle Fragen, die wir hiermit nicht geklärt haben 
E-Mail: bremen@studiolibertango.de

Workshops
Das Studio Libertango bietet in Bremen und Oldenburg regelmäßig Tangoworkshops an.

Infos Bremen
T 0421-4984679
E-Mail: bremen@studiolibertango.de

Infos Oldenburg
T 0441-9572807
E-Mail: oldenburg@studiolibertango.de