studio-libertango

Kurse & Workshops

Hurra !!!Endlich dürfen wir wieder Kurse für euch anbieten, aber unter bestimmten Auflagen ! D.H. es dürfen 6 Paare  ( Oldenburg hat andere Bestimmungen ! ) pro Kurs ( nur Paare die auch im wirklichen Leben Paare sind ) teilnehmen. Folgende Regeln müssen wir alle einhalten :

In den Kursen wird nicht gewechselt und auch nur von außen korrigiert. Bitte kommt und geht mit Maske, im Unterricht dürft ihr die Maske an eurem Tisch / Tanzfläche absetzen. Nach Betreten des Raumes bitte Hände desinfizieren /waschen und Garderobe nur an eurem Platz deponieren. Getränke bitte selber mitbringen. Zu anderen Paaren haltet bitte den Abstand von 1,50m, also auch leider keine Begrüßungsumarmungen !

Für alle, die leider keinen Lebenspartner haben, der auch Tango tanzt , bieten wir montags und freitags Solotraining an. 

Für die Bremer : (Oldenburger bitte auf die Seite "Kurse Oldenburg "wechseln, da ist alles erklärt !)

Bitte meldet euch über "Kurse Bremen" zusammen mit eurem Tanzpartner an, (auch wenn das eure "normale "Kurszeit ist),  damit wir eine Übersicht bekommen, ob wir noch mehr Kurse einrichten müssen oder das Angebot so ausreicht. ( das gilt natürlich auch für das Solotraining ) - wir bestätigen eure Anmeldung für den gewählten Kurs innerhalb von 24 Stunden, bzw. melden uns, falls etwas ausgebucht sein sollte. Die Kurse starten ab dem 1.Juni ... ja, wir wissen das Pfingsten ist , aber frei hatten wir ja alle genug :-))

Als Tanzlehrer/in  stehen euch nur Rodrigo &Paula und Thomas &Catalina zur Verfügung, d.h. eventuell habt ihr nicht euer gewohntes Tanzlehrerpaar, da auch für uns die Regel "häusliche Gemeinschaft, bzw. Lebenspartner " gilt.

Aushilfen können wir natürlich nicht wie gewohnt organisieren, dann bitte zum Solotraining kommen !

Und für alle Fragen, die wir hiermit nicht geklärt haben 
E-Mail: bremen@studiolibertango.de

Workshops
Das Studio Libertango bietet in Bremen und Oldenburg regelmäßig Tangoworkshops an.

Infos Bremen
T 0421-4984679
E-Mail: bremen@studiolibertango.de

Infos Oldenburg
T 0441-9572807
E-Mail: oldenburg@studiolibertango.de